WebDevTeam’s Blog

Web Development, JavaScript, CSS, Ajax, Web2.0, Usability, Interaction, Tools

RSS Feed Icon und Link ergänzt

with one comment

Entweder ist mir das bislang entgangen oder das neue Theme hat keinen Link zum Feed. Ich habe mal rechts ein Icon gesetzt, Feedburner eingerichtet und verlinkt. Das Icon ist übrigend das gleiche wie bei mir: groß und auffallend :).

Advertisements

Written by webdevteam

Juni 25, 2009 um 11:22 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] sind ja auch schon einige abgesprungen, weil der Link zum Feed irgendwie nicht wirklich präsent war und dies einen schlechten Eindruck von einem Blog hinterlassen […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: