WebDevTeam’s Blog

Web Development, JavaScript, CSS, Ajax, Web2.0, Usability, Interaction, Tools

Widerbug

leave a comment »

Wem der normale Firebug nicht reicht, der kann auch den Widerbug nehmen. Dieser soll besonders bzw. gerade für Widescreen-Monitore geeignet sein.

Widerbug

Wermutstropfen:

„… if you’re currently using Firebug, please uninstall Firebug first …“

Wie es dann mit dem Support / Updates für den Firebug aussieht, kann ich nicht sagen.

Aus meiner Sicht kann man sich das Addon allerdings sparen, denn man kann den Firebug auch selbst in einem neuen Fenster öffnen (im Firebug rechts das Icon „^“ neben „X“) und neben das Firefox Fenster positionieren.

Advertisements

Written by webdevteam

April 15, 2009 um 12:00 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: