WebDevTeam’s Blog

Web Development, JavaScript, CSS, Ajax, Web2.0, Usability, Interaction, Tools

Browser Tests

with 2 comments

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, seine Arbeit in verschiedenen Browsern zu testen:

Installieren

Browser Screenshots machen lassen

Testsuite auf dem Mac

Update 08.04.:
Advertisements

Written by webdevteam

März 27, 2009 um 11:59 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eine reine Screenshot-Lösung ist meiner Ansicht nach kaum ausreichend.
    Wir verwenden immer mehr AJAX, dynamic html – so dass nur mit einer url und dem daraus erzeugten screen kaum all die Fehler abgebildet werden können mit denen man es so zu tun bekommt:
    „im IE flackert der mouseover“
    „im FF ist die animation von xyz zu langsam/ zu hackelig“ etc pp
    „dropdown xy öffnet nach 10AJAX-aktualisierungen nicht mehr“ 😉

    multipleIE setze ich schon eine ganze weile ein – für den 8er IE habe ich ein VirtualPC image.

    Tino

    März 27, 2009 at 12:56 pm

  2. „15 Free Functionality And Load Testing Tools For Web Applications“: http://www.webresourcesdepot.com/15-free-functionality-and-load-testing-tools-for-web-applications/

    webdevteam

    Mai 18, 2009 at 12:04 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: