WebDevTeam’s Blog

Web Development, JavaScript, CSS, Ajax, Web2.0, Usability, Interaction, Tools

Vergessene HTML Tags

with 2 comments

Einige durchaus nützliche HTML Tags sind bereits in Vergessenheit geraten, zur Auffrischung einfach mal kurz über 10 Rare HTML Tags You Really Should Know lesen.

Advertisements

Written by webdevteam

März 24, 2009 um 10:25 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. sind ja nur 9 tags – da hat sich ein attribute eingeschlichen.

    Trotzdem interessant und bedenkenswert. Direkten nutzen bringen die meißten dieser Tags nun nicht (vom Label vielleicht mal abgesehen) aber zur Strukturierung des Content …

    btw: HTML5 bringt ja einige neue Tags die die sicher auch wieder schnell in Vergessenheit geraten:
    http://ajaxian.com/archives/html-5-section-is-not-just-a-semantic-div

    Tino

    März 24, 2009 at 3:12 pm

  2. Genau, da ist ein Attribut dabei 🙂 Ich nutze von den Tags: address, label, fieldset und rel manchmal für JS.

    webdevteam

    März 24, 2009 at 3:55 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: