WebDevTeam’s Blog

Web Development, JavaScript, CSS, Ajax, Web2.0, Usability, Interaction, Tools

Using jQuery with Other Libraries

leave a comment »

JQuery Logo

Ich hatte wegen eines Projekts, was jQuery benutzt Prototype mit scriptaculous integriert, um die Zuarbeit der Agentur aus deren MVC mit realen Produkten und -bildern zu testen, das ging sogar 🙂

Hier eine allgemeine „Anleitung„.

Im Prinzip ist es wichtig, dass man bei den eigenen Sachen statt $(…) nun jQuery(…) benutzt. Die jQuery Plugins erweitern jQuery schon alleine mit jQuery.fn. …nur die Thickbox nicht, dort muss man noch einmal alle $( mit jQuery( ersetzen.

Wenn es nicht geht, dann wie in der Anleitung geschrieben, liegt es daran:

However, you can override that default by calling jQuery.noConflict() at any point after jQuery and the other library have both loaded.

Advertisements

Written by webdevteam

Januar 26, 2009 um 8:15 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: