WebDevTeam’s Blog

Web Development, JavaScript, CSS, Ajax, Web2.0, Usability, Interaction, Tools

Mit dem iPhone bloggen

leave a comment »

Ich benutze das Plugin schon eine Weile auf meinem iPod: WordPress for iPhone. Damit kann man mal schnell n Post schreiben und die auf dem iPod befindlichen Fotos gleich mit hochladen. Wenn man aber vorhandene Posts bearbeiten will, sieht man „nur“ den HTML SourceCode und muss mit der Tastatur schön vorsichtig sein.

Diesen (dieses?) Post hab ich zum Beispiel erst mit dem Rechner geschrieben und dann mit dem iPod das Bild hinzugefügt 🙂

Advertisements

Written by webdevteam

Januar 26, 2009 um 7:14 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: